Anzeige-Nr. 942008
vom 02.04.2019
67 Besucher

Frodo von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2017 (geschätzt)
Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Frodo wurde ursprünglich als Welpe mit seinen Geschwistern als ungewollter Nachwuchs im Tierheim abgegeben.

Als Welpe wurde er auch vermittelt, aber sein Herrchen ist gestorben und die Lebensgefährtin wollte ihn nicht mehr haben.

Frodo ist ein sehr anhänglicher, verschmuster und schlauer Kerl, aber auch sehr aktiv und lernwillig.Deshalb sollte er auch nicht nur körperlich ausgelastet werden, sondern auch vom Kopf her.

Rüden mag er nicht, mit Hündinnen kommt er klar. Frodo wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die sportlich unterwegs sind und auch gewillt sind, mit Frodo zu arbeiten.

Kleine Kinder sollten nicht zum Haushalt gehören. Frodo wirkt auf den Bildern noch sehr schmächtig, das liegt daran, dass der Rüde sehr abgemagert ins Tierheim kam.Er wird, wenn er sich richtig erholt hat, wesentlich kompakter werden.

Frodo ist kein Anfängerhund und wird nur in hundeerfahrene Hände abgegeben.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frodo von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück