Anzeige-Nr. 942175
vom 02.04.2019
279 Besucher

Orlando wünscht sich eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Labrador-Mix
Geburtsjahr: Ende Nov. 2018
männlich

Orlando ist der letzte der Jungs unter den Welpen, der noch nach einem Zuhause sucht. Er wurde mit all seinen Geschwistern in Portugal bei unserer Partnerorga APAC abgegeben. Mittlerweile konnten wir alle Welpen am 30.03 nach Deutschland holen. Orlando zog mit Schwesterchen April (ebenfalls in der Vermittlung) in eine Pflegestelle. Dort klappte es leider mit der älteren Hündin nicht. Nun leben die Beiden in einer Tierpension im Odenwaldkreis. Dort dürfen sie nach Absprache gerne besucht und kennengelernt werden.

Orlando ist ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse. Dennoch ist er altersentsprechend verspielt, neugierig und aktiv, aber nicht aufdringlich. Auch Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Er lernt sehr schnell neue Dinge und wünscht sich Menschen, die Freude daran haben ihn körperlich und geistig auszulasten. Andere Hunde sind für ihn gar kein Problem, auch ihnen gegenüber ist er immer freundlich. Er kennt Autofahren und ist bereits stubenrein.

Wir wünschen uns für Orlando ein liebevolles Zuhause, in dem er in Ruhe und ohne Stress ankommen und sich einleben darf. Gerne mit einem souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann und der ihm das Eingewöhnen ein wenig erleichtert. Mögliche Kinder im Haushalt sollten bereits ein wenig älter sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orlando wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück