Anzeige-Nr. 942206
vom 02.04.2019
96 Besucher

Eva, ein Engel der Vertrauen braucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Ciccia, Deasy und Eva sind die drei Welpinnen einer Straßenhündin in der Bergregion von Alta Irpinia.
Ihre Mutter hatte sie in der Peripherie eines Dorfes auf die Welt gebracht, wo sie sich sicher fühlte.
Doch die Boshaftigkeit der Menschen schlug wieder zu.
Denn sie wurde vergiftet, während sie auf Futtersuche war.
Schwer angeschlagen muss sie sich wohl noch ganz in die Nähe ihrer Welpen geschleppt haben, wo sie dann all ihre Kräfte verließen und sie starb.

Ein dortiger Anwohner hörte dann das Jammern und Winseln der Welpen, die vor Hunger schrien und begab sich auf die Suche.
Was er vorfand, war schrecklich.
Die drei Welpen lagen bei der toten Mutter und versuchten zu säugen.
Er informierte dann sofort die Tierschützer von Aipa Alta Irpinia, die diese drei Welpen gleich in Sicherheit brachten und versorgten.

Dort wurde sie liebevoll augepäppelt. Nun sind sie ca. 1. Jahr alt und wünschen sich ein Zuhause.

Eva geht es gut und sie genießt ihr Leben auf der Pflegestelle. Allerdings wäre ihr größer Traum in endgültiges Zuhause, bei Menschen die Geduld mit ihr haben und ihr zeigen, dass man auch vor Männern keine Angst zu haben braucht.

Eva kann in ihrer Pflegestelle gerne nach Absprache besucht werden.

Wer hat ein großes, geduldiges Herz für unseren Engel?


Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eva, ein Engel der Vertrauen braucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück