Anzeige-Nr. 942315
vom 02.04.2019
76 Besucher

Goldon

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretone (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33397 Rietberg

Telefon: 01743113108


Beschreibung
Goldon (Rüde)

Rasse: Bretone Mix
Alter: ca. 17.01.2012
Größe: 50cm
Gewicht: 20kg
Kinder: ja
verträglich: Rüden und Hündinnen
kastriert: wird in Kürze gemacht
geimpft: ja
gechipt: ja

Goldon ist ein unkomplizierter Rüde, der sicherlich auch gut zu Hundeanfängern passen würde. Er ist entspannt und freundlich, ruhig und liebt es zu kuscheln. Golden mag Kinder, würde sich also in einer kleinen Familie sicherlich wohl fühlen. Er ist sozial zu anderen Hunden, mag Rüden und Hündinnen. Ob er Jagdtrieb hat, kann im Tierheim nicht getestet werden. Goldon läuft gut an der Leine, Stubenreinheit und alleine bleiben wird wahrscheinlich geübt werden müssen.
Über Goldons Vergangenheit weiß man gar nichts. Als er gefunden wurde, lebte er in einer kleinen Stadt in Guadalajara auf der Straße. Ob er vorher ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde, kann man nicht sagen. So kam er nach Madrid in das Tierheim ANAA, wo er gründlich untersucht wurde. Zu aller Freude konnte nichts festgestellt werden. So wurde er geimpft und gechipt, die Kastration wird in Kürze vorgenommen.
Im Tierheim zeigt sich Goldon freundlich und aufgeschlossen. Er freut sich über die Menschen, die mit ihm kuscheln, und er kommt im Zwinger und im Auslauf gut mit seinen Hundefreunden aus.
Goldon wünscht sich ein Zuhause, wo seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Vielleicht eine kleine Familie mit einem Häuschen und Garten, auch gerne mit etwas größeren Kindern. Lange, interessante Spaziergänge würden ihn bestimmt begeistern, und danach Streicheleinheiten von der Familie. Vielleicht braucht er auch an ein wenig Hundeschule, um das Hunde-1x1 zu vertiefen.
Goldon wartet im Tierheim ANAA in Madrid auf sein großes Glück. Sein Traum ist, bald in sein eigenes schönes Zuhause reisen zu dürfen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück