Anzeige-Nr. 942492
vom 03.04.2019
154 Besucher

Lebrel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Saluki (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV *Sternenhunde* 
63584 Gründau

Telefon: 06145 - 5 21 61


Beschreibung
Der hübsche Salukimix Lebrel, geb. 07/2018, 56cm lebt seit Mitte März im span. Tierheim in Calpe und sucht von dort aus ein neues Zuhause. Lebrel muss noch alles in seinem jungen Leben lernen und sucht daher die richtigen Menschen die diese Aufgabe auf sich nehmen möchten. Wer sich hier angesprochen fühlt und den schönen Spanier seiner Veranlagung entsprechend auslasten kann, ihm die Eingewöhnungszeit gibt, die er braucht, darf sich gerne bei uns melden. Lebrel freut sich auf Anfragen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lebrel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück