Anzeige-Nr. 942529
vom 03.04.2019
207 Besucher

Shorty 3 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMeuselwitzer Tierschutzinitiative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Shorty (Girl) 3 Jahre auf Pflegestelle in Leipzig

Warum hat dieses wunderschöne Mädchen kein Glück. 3 mal hatte sie eine Anfrage und 3 mal wurde sie einfach hängen lassen. Wir verstehen es einfach nicht.

Shorty kam vor ca. 3 Jahren aus Rumänien. Leider musste sich ihre Familie von ihr trennen da Shorty kleine Kinder nicht akzeptiert bzw. sie sie sehr verunsichern. Deshalb wird ein Zuhause ohne Kinder bzw. schon größeren Kindern gesucht. Ca. 10 Jahre +

Shorty mag andere Hunde sehr und auch Katzen dürfen in ihrem neuen Zuhause sehr gerne sein. Sie ist fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern. Aber wenn man sich die Zeit nimmt und sie merkt das man es gut mit ihr meint dann fast sie vertrauen.

Sie kann alleine bleiben und wünscht sich nun endlich eine Für immmer Familie. Vieleicht einHof oder ein Garten wären schön.
Wenn Ihr Shorty kennen lernen wollt dann bitte meldet euch!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shorty 3 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück