Anzeige-Nr. 942621
vom 03.04.2019
137 Besucher

Blas❤️Wer gibt ihm ein zu Hause ?🍀🙏

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 06457 8990747


Beschreibung
Ausrangiert und abgeschoben - dabei hat der liebe Bardinorüde doch nichts falsch gemacht. In der städtischen Perrera hätte er keine Chance gehabt, aber auch er möchte noch ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und gemeinsamen Spaziergängen, welches er wohl nie hatte. Aktuell befindet er sich auf einer spanischen Pflegestelle, wo er sich mit Hündinnen verträglich zeigt, bei anderen Rüden hängt es vom Sympatiefaktor ab, aber man kann ja noch arbeiten und lernen. Wer verhilft Blas zu einem eigenen Körbchen, welches er dankbar und als treuer Freund annehmen wird ?
Wer möchte Blas ein warmes zu Hause geben ?

Bardino
ca. 8,5 Jahre
ca. 55-60 cm
Katzenverträglich
Kinderlieb
verträglich mit Hündinnen und Rüden nach Sympatie
Standort Pflegestelle Fuerteventura
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blas❤️Wer gibt ihm ein zu Hause ?🍀🙏"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück