Anzeige-Nr. 942639
vom 03.04.2019
27 Besucher

Sorgenkind Chablis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Unser Sorgenkind Chablis ist ein junger und freundlicher Rüde. Er ist etwa 3 Jahre alt und liebt die Nähe zu anderen Hunden. Er wiegt 21 kg und hat eine Schulterhöhe von 58 cm.Chablis ist ein schüchterner Rüde, ein Zweithund wäre schön für Ihn!
Leider gibt es bei Chablis einige Baustellen, mit denen er aber sehr gut leben kann. Er hat leider gesundheitlich nicht das große Los gezogen. Er wurde positiv auf Leishmaniose getestet und hat einen alten Bruch am Vorderlauf. Was man unbedingt sagen muss, er benötigt KEINE Medikamente! Durch den alten Bruch, ist er kein Langstreckenläufer. Mit kleinen Runden gibt er sich schon voll und ganz zufrieden und ist ganz glücklich damit.

Hier braucht es Menschen mit sehr großem Herz, wo dem süssen Kerl trotz seiner
Geschichte eine Chance geben.
Wir hoffe sehr, dass wir für Chablis genau diese Menschen noch finden!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sorgenkind Chablis "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück