Anzeige-Nr. 942641
vom 03.04.2019
67 Besucher

Hübscher Labardor-Mix Henry sucht Zuhaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpflegenest Pusia 
15328 Reitwein

Telefon: 0176/75557039


Beschreibung
Henry ist ein ca. 7 Jahre alter, 50 cm grosser Labrador-Mix.
Er lebt derzeit mit 3 älteren Kindern und einer Katze und einem weiteren Rüden zusammen. Die Sympathien zur Katze variieren leider.
Im Haus neigte Henry anfangs zum markieren, was er bei konsequenter Korrektur bereits nach wenigen Tagen einstellte, Henry ist bereits stubenrein.
Henry liebt es, gekrault zu werden, geht gern ausgiebig spazieren und spielt sehr gern mit Artgenossen. Die morgendliche große Spazierrunde nutzt er labradortypisch gern für einen Abstecher ins Wasser.
Autofahren ist für den agilen Rüden kein Problem- er liebt es und wartet auch gern einmal im Kofferraum, bis -seine Menschen- zur Weiterfahrt bereit sind.
Henry läuft gut an der Leine, ist in fast allen bisherigen Situationen souverän, lediglich grosse Maschinen, wie LKW's lassen ihn noch unsicher werden, dies wird weiter geübt.
Andere Hunde stänkert Henry an der kurzen Leine schon mal kurz an, an der Schleppleine hingegen ist er bisher mit allen Rassen und Geschlechtern absolut verträglich.
Er wünscht sich Menschen, die konsequent und liebevoll mit ihm arbeiten.
Henry würde sich sehr über Interessenten freuen, die den verschmusten -Flummi- näher kennen lernen möchten und ihn unverbindlich auf seiner Pflegestelle besuchen kommen.
Er ist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, besitzt einen EU-Pass, entfloht und entwurmt.
Sir Henry wird gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr (320€) und Schutzvertrag vermittelt.

Direkter Kontakt zur Pflegestelle: Jasmin Hildebrandt
0176/75557039
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Labardor-Mix Henry sucht Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück