Anzeige-Nr. 942675
vom 03.04.2019
46 Besucher

Miky, Energie und Liebe pur

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser Pechvogel Miky sucht schnell ein neues Zuhause, in dem er gefördert, erzogen und ausgelastet wird.
Er wird es mit Liebe und unendlicher Treue danken.
Miky kam als Welpe ins Aipa Alta Irpinia.
Dort war er ein ausgeglichener, lebensfreudiger Welpe, der jedem und allem gegenüber offen war.
Seine täglichen Spaziergänge mit Camillo und Pietro hat er sehr genossen. Dort konnte er sich immer austoben.

Im Sommer 2018 wurde Miky an eine Familie mit einem behinderten Kindern vermittelt.
Dort wurde er aus zeitlichen Gründen unterfordert und nicht ausgelastet, so dass die Familie mit dem kräftigen Hund selbst überfordert war.
Da sie den Prachtburschen trotzdem liebten, haben sie sich schweren Herzes entschieden ihn wieder zurück zu bringen, um ihm eine neue Chance zu ermöglichen.

Deshalb ist seid kurzem wieder frei zur Vermittlung und wartet sehnsüchtig auf ein endgültiges Zuhause.

Durch den Mangel an Aufmerksamkeit und Auslastung neigt Miky dazu seinem Menschen gegenüber aufdringlich zu sein (aber gutmütig). Er benötigt einen Menschen der ihm seinen Weg vorgibt und ihn zu erziehen weiß.
Er ist ein gutmütiger Riese, mit viel Energie, der bisher noch nicht kastriert ist. Dies wird er allerdings noch vor der Ausreise.

Welcher aktive Mensch hat ein großes Herz und Lust auf einen prachtvollen Rüden mit großartigen Potenzial und wunderschönen Augen?

Er ist familientauglich, allerdings sollten die Kinder schon größer sein, da er noch sehr ungestüm ist. Ob er sich mit Rüden verträgt ist unbekannt.

Im Mai könnte er sich auf die Fahrt in sein persönliches Glück machen. Der Transporter -Franz- ist bereit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miky, Energie und Liebe pur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück