Anzeige-Nr. 942688
vom 03.04.2019
98 Besucher

Silver

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


SILVER Slowakei

Schäferhund Mischling
Geb. ca. Feb.2018
Ca. 63cm


Noch in der Slowakei




Silver wurde auf der Straße gefunden und ins städtische Tierheim gebracht. Leider kennen wir seine Vorgeschichte nicht.
Im Tierheim zeigt er sich mit Rüden und Hündinnen verträglichen. Wenn man mit ihm spazieren geht und ein Hund kommt ihm entgegen den er nicht kennt, bellt er schon mal. Er ist eben noch ein Junghund der Erziehung braucht.

Silver ist ein aktiver Hund der ausgelastet werden möchte. Wir könnten uns gut vorstellen, dass er zu sportlichen Menschen passt. Was ihm sicherlich gut tun würde wäre eine Hundeschule.
Seine neuen Menschen sollten sich im klaren sein, dass es erst einmal Zeit und Geduld braucht bis er ein richtig toller Kerl ist.
Sobald er einiges gelernt hat wird er sicherlich ein treuer Begleiter.

Wer hat Lust mit Silver die Schulbank zu drücken? Sein Ranzen ist bereits gepackt!

Silver kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.





Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silver"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück