Anzeige-Nr. 943018
vom 04.04.2019
60 Besucher

Trini - musste sich durchschlagen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Trini (geboren ca. 2014/2015) war eine der unzähligen Straßenkatzen in der Region Cadiz. Da saß sie nun, obdachlos, unbeachtet von den Menschen, die einfach an ihr vorbeiliefen und musste zusehen, wie sie sich irgendwie durchschlägt. Anders als viele ihrer Leidensgenossen hatte sie allerdings Glück. Liebe Menschen nahmen sich ihrer an und brachten sie in Sicherheit.

Trini ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze, die dem Menschen gegenüber sehr offen ist. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, sie ist eine soziale Katze. Derzeit sitzt sie mit Robinio in einem Gehege.

Trini hat keine guten Vermittlungschancen. Schwarze Katzen bekommen wenig Anfragen, dazu kommt, dass sie kein niedliches Kitten mehr ist, sondern inzwischen eine stolze Katzendame von ca. 3-4 Jahren. Das alles steigert ihre Aussichten, ein Zuhause zu finden, nicht wirklich. Dabei ist Trini so eine liebe Katze. Gibt es jemanden, der ihren Charakter zu schätzen weiß und ihr eine Chance gibt?

Wir hoffen sehr für sie, dass sie bald ein Heim findet und nicht jahrelang in ihrem Gehege ausharren muss.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trini - musste sich durchschlagen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück