Anzeige-Nr. 943074
vom 04.04.2019
159 Besucher

Leni sucht neue Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Name: Leni
Alter: geb. ca. 04/2018
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: -
Größe: ca. 55 cm



Leni wurde im August 2018 an seine Familie vermittelt. Leider muss er diese nun verlassen, auf Grund familiärer Veränderungen.

Leni ist ein typischer aktiver Junghund, der bereits die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib kennt. Er hat bereits gelernt bis zu sechs Stunden alleine zu bleiben. Im Freilauf muss noch am Rückruf gearbeitet werden, aber Leni lernt sehr schnell und gerne.

Wir suchen für Leni nun dringend ein neues Zuhaus oder eine Pflegestelle wo weiter mit ihm gearbeitet wird. Gerne dürfen Kinder oder auch ein Hundekumpel im neuen Zuhause auf ihn warten.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Grüner
Tel.: 089 / 52 03 79 85
info@hundehilfe-marika.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leni sucht neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück