Anzeige-Nr. 943297
vom 04.04.2019
50 Besucher

Rocco möchte endlich glücklich sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Rocco
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2008
Größe: mittelgroß
******************************
Rocco sucht schon sehr lange nach einem eigenen Zuhause. Er wurde vor langer Zeit von unserer Tierschützerin Alina vor einem Tierbedarfsladen gefunden, dessen Besitzerin Rocco mit Futter versorgte. Tage darauf wurde Rocco von den Hundefängern gefangen und in ein öffentliches Shelter gebracht. Als Alina davon erfuhr, ist sie zu dem Shelter gefahren und hat ihn zu sich geholt.
Rocco ist jetzt in einem privaten Shelter – jedoch benötigt er dringend eine eigene Familie. Er ist ein lebensfroher Hund und sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Auch liebt Rocco Menschen!
Er ist ein sehr lieber und kluger Hund.
Rocco hat wie auch sehr viele andere Hunde, Angst vor Feuerwerk.

Es wäre so wunderschön wenn Rocco sein restliches Leben endlich in seinem eigenen Zuhause verbringen könnte.

Wer gibt Rocco die Chance seines Lebens?

(Album vom 19.07.2017)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco möchte endlich glücklich sein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück