Anzeige-Nr. 943339
vom 04.04.2019
145 Besucher

Pepperoni 10/18 der Hübsche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 17670280878


Beschreibung
Carbonara, Pepperoni und Prosciuto sind drei bildhübsche Bodegueromixe, die auf dem Land verlassen wurden. Ein Mann versorgte sie mit Futter und Wasser, bis er entschied, sie mitzunehmen, damit sie nicht von 'perrera' Mitarbeitern gefunden werden konnten.

Leider hat er keinen richtigen Platz für sie und sie leben in einer Garage, wo sie nicht viel erleben.
Um so mehr waren Alberto und Alicia über ihre freundliche Reaktion, als sie für die Bilder das Licht gesehen haben.

Sie werden bald ins Refugium ziehen können, aber vielleicht findet sich schnell eine Familie für sie?

Die drei sind sehr verspielt, verschmust und witzig.

Pepperoni reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepperoni 10/18 der Hübsche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück