Anzeige-Nr. 943668
vom 05.04.2019
179 Besucher

Cloe sucht Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Jessica Joos
88260 Argenbühl

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo lieben Möhrchengeberinnen und Möhrchengeber,

darf ich mich vorstellen: mein Name ist Cloe, ich bin ein Mädchen, werde am 17. April ein Jahr alt und mein momentanes Gewicht beträgt ca. 4,5 – 5 kg.

Ich wurde aus einer kleinen Bucht rausgeholt, weil ich „unters Messer“ sollte. Momentan weiß ich noch nicht so ganz wie mir geschieht und bin deswegen noch etwas ängstlich. Aber mit etwas Zeit, viel Ruhe und Liebe, wird sich das bei mir auch legen.

Ich hoffe auf diesem Weg ein tolles Zuhause zu finden mit viel Platz, mindestens einem Partnertier und artgerechter Fütterung.

Also wenn mein Pfeil DIR ins Herz geschossen ist, dann würde ich und auch meine jetzigen Besitzer sich sehr freuen von DIR zu hören/lesen.
Kontaktformular
Betreff:
"Cloe sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück