Anzeige-Nr. 943784
vom 05.04.2019
38 Besucher

Mars, der Schüchterne...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzprojekt Italien e.V. 
97070 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dem 2013 geborenen Mars erging es so, wie den meisten Hunden.
Er wurde als Welpe ausgesetzt und kam so in das Canile Aipa.
Seine Chancen, ein Zuhause zu finden, waren von Anfang an schlecht, denn Mars ist schwarz.

Und so wartet er nun seit dem darauf, dass ihn jemand sieht.
Mars ist ein wunderbarer Hund, sozial, mit allen zurechtkommend, vom Charakter eher in sich ruhend.

Allerdings braucht er jemanden, der Geduldmutigen hat.
Unbekannte Situationen machen ihn jedoch ängstlich, er geht nicht zu Fremden in er geht bisher nicht spazieren.

Wer sich für Überenteaufbauten, schwarzen Prachtjungen interessiert braucht Erfahrung mit Angsthunden und viel Geduld.

Es wäre eine große Freude,cwenn Mars sichbaldsufseine Fahrt ins Glück machen könnte...
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mars, der Schüchterne..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück