Anzeige-Nr. 943851
vom 05.04.2019
269 Besucher

MARLEY SUCHT KUSCHELEINHEITEN UND LIEBE

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0152 0874 0235


Beschreibung
EINE WUNDERVOLLE NACHRICHT: AB MITTE JUNI KANN DER LIEBE SCHATZ IN SEINER PFLEGESTELLE IN MÖNCHENGLADBACH BESUCHT WERDEN

Der blonde Marley ist ein Autobahnfindling. Der Ehemann einer unserer Tierschützerinnen in Portugal hat ihn zusammen mit der schwarzen Hündin Foca aufgelesen. Die Beiden scheinen reinrassig zu sein und wurden sicherlich zur Zucht eingesetzt. Ob sich die Hunde davon gemacht haben oder ausgesetzt wurden, wissen wir natürlich nicht. Aber sie waren in einem erbärmlichen Zustand, hatten Hautprobleme und viele Wunden. Endlich ist Marley soweit genesen, daß wir für ihn eine nette Familie suchen können.

Marley lebt zusammen mit Foca derzeit in einer Pension und zeigt sich dort als ganz umgänglicher Zeitgenosse. Nun suchen wir nette Leute, die den Hübschen in ihrer Familie willkommen heißt. Er hat bestimmt schon viel Schlechtes erlebt und jetzt soll er auf die Sonnenseite des Lebens wechseln. Melden sie sich bei uns, wenn sie ein kuscheliges Körbchen für Marley haben. Er ist wahrscheinlich 2015 geboren, wiegt 35 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.

Sind Sie bereit, Marley endlich die schönen Dinge eines Hundelebens zu zeigen? Wiesen, Wälder, Felder und natürlich kuscheln.

Marley kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de. Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0152 0874 0235
Email: heike@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARLEY SUCHT KUSCHELEINHEITEN UND LIEBE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück