Anzeige-Nr. 944022
vom 05.04.2019
189 Besucher

Nuccio wird immer weniger

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: 0152 33982077


Beschreibung
Name: NUCCIO

Rasse: Mischling
Alter: 16.10.2013
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: 52cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 17kg (sehr mager)
Verträglichkeit: mit Hündinnen und kastrierten Rüden, Katzen können getestet
werden
Mittelmeercheck: Leishmaniose negativ
Charakter: SEHR liebevoll, und kuschelig und anhänglich bei Menschen
Aufenthaltsort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

Update, 20.04.2019:
Nuccio ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen. Wir wussten, dass Nuccio im Canile mit dem extremen Stress nicht zurechtkam aber wir haben einen abgemagerten Hund empfangen, der leider nur noch Haut und Knochen ist. Daher werden wir den lieben Rüden jetzt erst einmal ein wenig aufpäppeln und dann in den kommenden Wochen von ihm berichten.
Er scheint das Leben in einem Haushalt zu kennen und hat sich sofort dankbar in sein neues Körbchen gelegt, genießt die Ruhe und das Familienleben sichtlich von der ersten Minuten! Er ist ein toller und liebenswerter Kerl. Das wissen wir jetzt schon. Er ist trotz seiner Verfassung ein sehr lebensfroher Hund, der jeden schwanzwedelnd empfängt und sich riesig über den Kontakt zu Menschen freut.



Geschichte:
Nuccio wurde angebunden vor den Caniletoren im Dezember 2016 gefunden. Er leidet sehr im Canile und nimmt daher immer mehr ab! Der Stress des Rüden wird immer größer und da Nuccio weiterhin abmagert, haben wir uns dazu entschlossen ihn auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu holen. Wir wissen, dass Nuccio Leishmaniose negativ ist und freuen uns bald mehr über den lieben Rüden berichten zu können. Sollten Sie jetzt schon Interesse an dem tollen Rüden haben, dann zögern Sie nicht sich bei uns zu melden! Nuccio wird zu Ostern in 67304 Kerzenheim sein vorläufiges zu Hause finden.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder
Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189


Mehr über uns unter: http://www.tierschutzverein-fortuna-animali.com.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nuccio wird immer weniger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück