Anzeige-Nr. 944254
vom 05.04.2019
295 Besucher

Bosco - absolut aufgetaut

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-bosco-m-0319
Name: Bosco
Alter: 09.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Bitte lassen Sie sich bei Bosco nicht von seinem angsterfüllten Fotoblick täuschen. Er ist absolut aufgetaut und gut drauf. Sein Manko ist, dass er tatsächlich kamerascheu ist - richtet man das Objektiv auf ihn, ist er sehr verunsichert und läuft weg. Nimmt man die Kamera runter ist seine Welt wieder in Ordnung ;-) Bosco lebt aktuell mit Hunden beiderlei Geschlechts in einem Auslauf.

Bambi & Bosco wurden zusammen nachts über den Tierheimzaun geworfen. Es gibt eine Videoaufnahme, der -Entsorger- hat extra eine Leiter mitgebracht... Jedenfalls wird es wohl das Glück der beiden gewesen sein, denn sie zeigen sich im Tierheim als freundliche, aber bisher absolut unterwürfige Hunde. Bosco ist geschätzt 2,5-3 Jahre alt, ca. 50-55cm groß und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause!
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bosco - absolut aufgetaut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück