Anzeige-Nr. 944265
vom 06.04.2019
58 Besucher

Snoopy - noch etwas schüchtern

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-snoopy-m-0119
Name: Snoopy
Alter: 10.2018
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Snoopy, Goofy, Daffy, Nasher, McDuff, Mo, Hamish, Larry & Curly sind vermutlich die Welpen von Georgia. Georgia wurde am gleichen Tag am Tor festgebunden an dem auch die 9 Welpen über das Tor geworfen wurden.
Snoopy, Goofy, Daffy, Nasher sind momentan noch etwas schüchtern. McDuff, Mo, Hamish, Larry & Curly werden von den Mitarbeitern im Tierheim bereits jetzt als sehr freundliche, zutrauliche Welpenkinder beschrieben. Es wäre schön, wenn die Racker nicht im Tierheim aufwachsen müssen, sondern schon bald liebevolle Familien finden!
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snoopy - noch etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück