Anzeige-Nr. 944484
vom 06.04.2019
58 Besucher

Gray- ein Körbchen ist alles was ich hab

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Update 04/19:
Gray ist schon öfters freudig wedelnd aus seinem Körbchen geklettert und hat auf eine der freiwilligen Volontärinnen aus Schweden sehr positiv reagiert, er hat sie sogar zum Spielen aufgefordert.

Gray ist ein älterer Hund, 9 Jahre geschätzt und hat fast keine Vermittlungschancen?

Das gibts doch nicht.

Jetzt suchen wir erst recht nach den richtigen Leuten für Gray.
Er traut den Menschen nichts Gutes zu, ist ihnen gegenüber sehr vorsichtig und scheu.
Er sitzt fast immer da oben auf der Hütte in seinem Plastikkörbchen.

Gray ist nicht aggressiv und läßt die Besucher auch recht nahe rankommen, bevor ihn im letzten Moment doch noch die Angst in den Hintern beisst und er schnell davon rennt.

Wir glauben aber, dass viel davon den Lebensumständen im öffentlichen Shelter von Botosani geschuldet sind.

Mehr als 650 Hunde machen einen mords Lärm, es stinkt meist und natürlich kriegt er auch viel von den Hundekämpfen in anderen Zwingern mit.Das kommt öfters vor, entweder wegen einer heissen Hündin oder ums Futter.

Gray hält sich aus Streitigkeiten raus, manchmal sieht man ihm an, dass er gerne kommen und sich anfassen lassen würde.

Das hat er bis jetzt noch nicht getan, aber er hat schon Leckerlis aus der Hand genommen.

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Wer hat das Herz und die Geduld und gibt einem alten, dunklen Hund die Chance doch einmal im Leben die Liebe und Fürsorge eines Menschens kennen zu lernen?

Wer zeigt ihm, wie schön das Leben sein kann?

Wiesen, Felder und Wälder erkunden, im Gras wälzen, ein eigener Napf, Guttis nur für ihn und ein weiches, warmes Bettchen im Winter.

Gray wäre bei Ausreise aus Rumänien schon kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und in Besitz eines EU-Passes und eines neg. Mittelmeerchecks.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gray- ein Körbchen ist alles was ich hab"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück