Anzeige-Nr. 944559
vom 06.04.2019
66 Besucher

Mia unser kleiner Räuber

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Mia – eine kleine Räuberin
Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber wenn ich in Mias Gesicht sehe muss ich immer an die Panzerknacker aus Disneys Donald Duck denken. Und eine kleine Räuberin ist Mia auf jeden Fall, doch anders als ihre Comicbuch vorlagen, stiehlt sie kein Gold, sondern sie stiehlt einem das Herz. Mia ist am Anfang etwas vorsichtig. Das Eis ist aber schnell gebrochen und dann zeigt sie ihr wundervolles Wesen. Schnell lässt sie sich streicheln, vor allem liebt sie es, wenn man ihren kleinen Kugelbauch streichelt, dann wird vor lauter Wonne ganz laut geschnurrt. Aber auch beim Spielen wird es mit Mia nicht langweilig, den ihr fallen immer neue Ideen ein was man alles als Spielzeug umfunktionieren kann. Auch wie Futterspiele mit dem Fummelbrett oder ähnlichem funktionieren hat die kleine Maus sehr schnell gelernt und ist begeistert. Mit ihrer ebenfalls 11 Monate alten Freundin Lilly verbindet sie eine innige Freundschaft und es macht einfach Spaß den beiden beim Toben und Spielen zu zusehen. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass sich die beiden wie junge Mädchen Heimlichkeiten ins Ohr flüstern und aushecken was sie als Nächstes anstellen können. Da sich die beiden so gut verstehen wäre es schön, wenn wir beide zusammen vermitteln könnten. Ein sicher vernetzter Balkon, auf dem man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
Mia lebt mit ihrer Freundin Lilly auf einer Pflegestelle im Altmühltal (zwischen München-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg) und kann nach Absprache besucht werden.
Wenn Mia auch ihr Herz bereits gestohlen hat, dann melden Sie Sich!
Mia ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet. Sie wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.
Kontakt Frauke Staack
Frauke.staack1@web.de
Tel: 09442 906191

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia unser kleiner Räuber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück