Anzeige-Nr. 944590
vom 06.04.2019
34 Besucher

Garfield

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Garfield
Geboren am: 01.03.2014
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Besonderheiten: FIV positiv
Aufenthaltsort: Bulgarien auf einer Pflegestelle

Garfield ist ein ganz wunderbarer Kater. Er ist sehr lieb und seine große Leidenschaft ist das Schmusen. Er hat auch kein Problem damit, kurze Zeit alleine zu sein. Aufgrund seiner Erkrankung, ist es enorm wichtig, dass sein neues Zuhause ruhig ist und stressfrei. Und er braucht ganz viel Liebe und Geborgenheit.
Er versteht sich gut mit anderen Katzen, so dass wir uns für ihn wünschen würden, dass er in seinem neuen Zuhause einen Katzenkumpel hat.
Garfield ist leider FiV positiv getestet. Das heißt, er hat das sogenannte Katzenaids.
Katzen mit FIV können aber trotzdem sehr gut mit anderen Katzen zusammen leben. Es ist durch tiefe Bißverletzungen oder den Deckakt ansteckend.
Katzen müssen mit dieser Krankheit also nicht zwangsläufig alleine leben.
Dem wunderbarem Kerlchen geht es zum Glück gesundheitlich gut. Die FiV Erkrankung ist weder für Menschen noch andere Tierarten nicht ansteckend.
Er versteht sich auch gut mit Kindern; Hunde kennt er dagegen noch nicht.
Story: Er hatte ein Zuhause und wurde einfach in der Innenstadt ausgesetzt und im Stich gelassen.

Der kleine Herzensbrecher reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Hat Garfield Dein Herz erobert, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: eva@tsv-rufa.de oder conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Eva Maria Platte und Conny Steinert
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Garfield"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück