Anzeige-Nr. 945008
vom 07.04.2019
72 Besucher

TAYLOR - kinderlieber Schmusebär

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde / kastriert
geboren ca. 2012
Schulterhöhe ca. 50cm


Taylor lebt seit Februar 2018 auf einer Pflegestelle in Rostock.

Taylor ist ein richtiger Schmusebär :) Er ist ein liebenswerter und lustiger Zeitgenosse.Er liebt Spaziergänge und legt sogar ab und zu einen flotten Sprint ein:) Im großen und ganzen mag er es eher ruhig und gemütlich.

Auto fahren ist für ihn kein Problem und auch am Rad läuft er langsam mit.

Taylor kann alleine bleiben ohne umzudekorieren:)

Man sieht ihm seine Lebensfreude im Gesicht an,auffällig ist auch seine besondere Fellfarbe..(ein richtiger Hingucker) :))

Hier lebt er mit einem Kind und einer Hündin zusammen.Anfangs gehörte auch ein Rüde zum Rudel ,Taylor zeigt und zeigte nie Aggressionen Hunden oder Menschen gegenüber..

Ein zu turbulenter Haushalt wäre aber wohl eher nichts für ihn.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAYLOR - kinderlieber Schmusebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück