Anzeige-Nr. 945063
vom 07.04.2019
249 Besucher

Amita sucht ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenca-Galga Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra e.V. 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Hallo ich bin Amita, ein kleines Podenco-Galgomädel.
Ich wurde mit meinen 3 Geschwistern, Cristal, John-Boy und Rubina in der Nähe einer Strassenbaustelle von
Arbeitern gefunden, die uns dann alle retteten und ins Tierheim El Arca brachten.
Derzeit lebe ich mit vielen grossen und kleinen Hunden auf einer Pflegestelle, da im Tierheim für uns Welpen
kein Platz ist und die Nächte in Nordspanien sind noch sehr frostig.
Unsere Pflegemami ist eine ganz Liebe, sie tut alles für uns, geht mit uns und ihrem Hunderudel spazieren und
jeden Tag lernen wir ein bisschen mehr bei ihr.
Ich wurde ca. Anfang Februar 2019 geboren und wiege derzeit um die 6 kg.
Wenn ich komplett geimpft bin, könnte ich nach Deutschland ausreisen um die grosse Welt zu erkunden.
Wer mag ein neugieriges, verspieltes Hundemädel aufnehmen?
https://youtu.be/ujrJ-I_asOI
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amita sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück