Anzeige-Nr. 945090
vom 07.04.2019
251 Besucher

Lorenzo - sehr zutraulicher Kater sucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lorenzo wurde ca. im März 2011 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Lorenzo ist ein wunderschöner, stattlicher roter Kater. Er wurde in einer Katzenkolonie auf der Strasse gefunden. Lorenzo hat vermutlich schon einige Jahre auf der Strasse auf seinem Katzenbuckel, umso schöner wäre es, wenn er endlich ein Zuhause finden würde, in dem er liebevoll umsorgt wird. Er wird es seinen neuen Menschen sicherlich danken. Die Strasse hat bei Lorenzo natürlich auch Spuren hinterlassen. Seine Zähne sind ziemich abgenutzt, sein Zahnfleisch ist aber völlig in Ordnung. Leider wude Lorenzo positiv auf FIV getestet, der FeLV Test fiel negativ aus. Lorenzo hat einen wirklich tollen Charakter. Er ist super zutraulich und sehnt sich nach der Nähe der Menschen. Lorenzo ist sowohl mit anderen Katzen als auch mit Hunden verträglich.

Lorenzo ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert und gechipt.

Weiterer Videolink:
https://youtu.be/ioT3JjMFUQ0

Wer schenkt dem liebevollen Lorenzo ein ebenso liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lorenzo - sehr zutraulicher Kater sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück