Anzeige-Nr. 945533
vom 08.04.2019
66 Besucher

WENDY - die Abenteuerlustige

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
ca. 1,5-2 Jahre
gechipt
kastriert

Wendy wurde auf dem Gelände eines Getränkemarktes gefunden. Dort wurde sie schon wochenlang von tierlieben Menschen mit Futter versorgt und ist nun auf einem unserer Pflegeplätze untergebracht. Die hübsche Katzendame ist äußerst verschmust, liebevoll und anhänglich – mit anderen Worten einfach bezaubernd. Mal wieder richtig futtern, ausruhen und ein warmes Plätzchen genießen war anfänglich ihre Devise. Zwischenzeitlich möchte unsere Samtpfote jedoch wie gewohnt spazieren gehen, Abenteuer erleben und ihren Freigang genießen. Selbstverständlich wurde sie vorher gechipt und kastriert. Die putzige Wendy sucht nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen in einer verkehrsberuhigten, ländlichen Gegend. Ihr neues „Personal“ sollte bereit sein, den Freigang zu kontrollieren und ihr die erforderliche Regelmäßigkeit zur Heimkehr ermöglichen. Das Katzenglück wäre dann perfekt.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WENDY - die Abenteuerlustige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück