Anzeige-Nr. 945568
vom 08.04.2019
74 Besucher

Giselle die kuschlige Minimaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKHK (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Pfotenparadies.de 
82284 Grafrath

Telefon: 08144/997075


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Giselle und ich bin eine total verschmuste und liebe junge Kätzin. Ich bin am 10.10 geboren und noch ein halbes Baby. Leider habe ich ein Handicap, den mir fehlt ein Auge. Das macht aber nichts, wenn du immer lieb zu mir bist und mich auch so gerne hast, störrt MICH das überhaupt nicht. Ich bin gesund, gechippt, geimpft und entwurmt.Auch bin ich schon kastriert und auf Katzenkrankheiten negativ getestet. Hast Du Lust mal vorbei zu kommen um mich kennen zu lernen ? Ich würde mich freuen mit Dir zu kuscheln. LG Deine Giselle
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giselle die kuschlige Minimaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück