Anzeige-Nr. 945778
vom 08.04.2019
650 Besucher

Old English Bulldogge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Olde English Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Silvana Lausten
42489 Wülfrath

Telefon: 017687461321
Beschreibung
Wir suchen für unsere Frieda in Niedersachsen ein neues liebevolles Zuhause, da wir in eine riesige Not Situation geraten sind .

Für weitere Informationen und Fragen dazu gerne anschreiben.

Frieda ist wirklich eine ganz liebe ruhige OEB
Ist in einem Haus mit Garten und Kindern und noch einem kleinen Hund aufgewachsen...

Liebt es zu schwimmen und ist ganz verrückt nach Stöckchen und Ball...
Im Walt tobt sie sich gerne aus ...


Auch mit anderen Hunden versteht sie sich prima...
Bei größeren Hunden ist sie etwas schüchtern...

Ich würde sie gegen eine ganz geringe
Schutzgebühr abgeben, da ihre roll Lieder in nächster Zeit noch Operiert werden müssten.
Das ist eine kleine Augen Operation , typisch bei vielen Bulldoggen
Also nichts schlimmes ...
Das stand jetzt in ferner Zukunft an ist aber aus der Notsituation einfach nicht mehr möglich ....

Ich wäre dankbar wenn sich jemand finden ließe für den das kein Problem da stellt.
Sonst ist sie kern gesund

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das sie in Niedersachsen jemanden finden würde ...
Da die allgemeine Gesetzeslage der Rasse besser ist...
Wie hier ....

Am besten jemand mit Erfahrung dieser Rasse
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Old English Bulldogge "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück