Anzeige-Nr. 945819
vom 08.04.2019
92 Besucher

Marte-sensibler Riese

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Berner Sennenhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJasper and friends e.V. 
33619 Bielefeld

Telefon: 0177-2423287


Beschreibung
Rasse: Mischling
Alter: ca. August 2017
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 37 kg

Aufenthaltsort: Rom, Latina
Eingestellt am: 14.09.2018


verträglich mit Artgenosssen: ja
verträglich mit Katzen: kann getestet werden
versteht sich mit Kindern: --
Mittelmeercheck: ja, negativ
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: --
Bemerkungen:
Beschreibung:

Marte lebt schon seit seinem 8. Lebensmonat mit seiner Mutter VENERE und seinen Brüdern GIOVE und URANO im Canile und sucht endlich ein Zuhause.
Marte ist ein schüchterner aber ein sehr guter Hund. Er kommt mit allen Hunden und Menschen gut aus.

Wir möchten nicht, dass er sein ganzes Leben im Tierheim verbringen soll, deshalb suchen wir eine nette Familie mit Haus und Garten, die mit ihm Spaziergänge unternimmt und gemeinsam nette Stunden verbringt. Damit er endlich ein besseres Leben führen kann.
Da er noch nichts kann, wäre ein souveräner Ersthund gut. Marte ist rassespezifisch gerne im Freien daher wäre ein Haus mit einem größeren Grundstück sehr schön für ihn.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin für die Vermittlungshilfe, Frau Elvira Eckert,
Tel. 0177-24 23 287 oder Mail: eeckert@gmx.de

Weitere Info unter www.jasper-and-friends.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marte-sensibler Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück