Anzeige-Nr. 945822
vom 08.04.2019
90 Besucher

Remi -supernett und superhübsch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJasper and friends e.V. 
33619 Bielefeld

Telefon: 0177-2423287


Beschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb. 29.10.2016
Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: 18 kg
Aufenthaltsort: Italien, Kampanien
Eingestellt am: 23.09.2018


verträglich mit Artgenosssen: ja
verträglich mit Katzen: wurde nicht getestet
versteht sich mit Kindern: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Handycap: --
Bemerkungen: --



Beschreibung:

Remis Vorgeschichte kennen wir leider nicht. Jetzt lebt er in einem privaten Refugio in Kampanien, Großraum Neapel in Italien. Dort leben ca. 60 Hunde, die alle gut versorgt werden.
Die Hunde leben in einem Freigehege mit viel Auslauf und werden versorgt von der Besitzerin eines Weingutes und drei weiteren Betreuern. Damit neue Hunde gerettet werden können, stellen wir heute Remi vor. Denn er braucht seine Chance auf eine eigene Familie und die Tierschützer vor Ort wieder einen Platz.
Remi ist verträglich mit anderen Hunden, egal ob sie männlich oder weiblich sind. Er spielt und tobt mit ihnen herum und frisst sogar mit anderen Hunden aus dem gleichen Napf. Er kann auch gut an der Leine laufen. Er ist ein ganz lieber Kerl und hört auf seine Betreuer. Selbstverständlich freut er sich über jedes nette Wort, jedes Leckerli und jede Streicheleinheit. Remi ist durch seine liebenswerte Art auch für Kinder geeignet.
Er muss noch viel lernen, aber das wird er mit Ihrer Hilfe meistern. Stubenrein ist er nicht, da die Hunde im Freigehege leben.
Zu seinem 2. Geburtstag wünscht er sich von ganzem Herzen, dass er seinen Menschen findet und für immer bei ihm bleiben darf. Mehr braucht der hübsche Rüde auch nicht.

Weitere Info unter www.jasper-and-friends.de

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin für die Vermittlungshilfe, Frau Elvira Eckert,
Tel. 0177-24 23 287 oder Mail: eeckert@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Remi -supernett und superhübsch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück