Anzeige-Nr. 946152
vom 08.04.2019
62 Besucher

Elza-ein wahres Schätzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Elza ist die Schwester von Anna, die sich derzeit in einer Klinik befindet und sich von ihrer Beinoperation erholt.

Elza ist in einer Pflegestelle untergebracht und dort erstmal in Sicherheit, aber dort leben die Hunde nur draußen, ein Leben im Haus kennt sie also bisher nicht.

Elza ist ein sehr ruhiges und gemütliches Mädchen (wie ihr seht ;-)).

Sie liegt gerne in der Sonne und spielt auch zwischendurch mal mit den anderen Hunden, im Auto mit fahren ist kein Problem für sie und auch an der Leine laufen kann sie schon prima. Seltsamerweise hat Elza etwas Angst vor Katzen, vielleicht hat sie da schon mal eine unangenehme Begegnung gehabt.

Es wäre schön, wenn Kinder oder andere Tiere in ihrem neuen Zuhause wären, denn dann blüht sie richtig auf und hat sichtlich Spaß.

Elza liebt es, bei ihren Menschen zu sein, sie verteilt ständig Küsschen und möchte so gerne kuscheln.

Sie hat bereits alle Impfungen, ist kastriert und rundum gesund, also mehr als bereit für ein glückliches Hundeleben in einer tollen Familie!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elza-ein wahres Schätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück