Anzeige-Nr. 946227
vom 09.04.2019
60 Besucher

Schäferhund Oro 3-4 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Ich suche Dich! 😊

Hallo Du,
mein Name ist Oro, ich bin ein kastrierter 3 1/2 jähriger Schäfi-Mix und suche ein neues Zuhause.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein ganz, ganz toller Begleiter bin, der superschnell lernt und dafür, dass ich mitten in der Pubertät stecke, super händelbar bin.
Ich laufe vorbildlich an der Leine und reagiere auf alle Korrekturen. Ich bin Gewitterfest, kann Treppen laufen, stundenweise alleine bleiben, der Staubsauger und alle anderen Alltagsgeräusche sind auch überhaupt kein Problem für mich. Ich kannte das alles nicht, aber Pflegefrauchen bringt mir das alles bei und solang sie an meiner Seite ist und ich alles untersuchen darf, hab ich da gar keine Angst vor. Ich brauche einen ruhigen, souveränen Menschen an meiner Seite, der mir Sicherheit vermittelt, dann schaffe ich Alles mit Dir zusammen. 😊
Heute hab ich Kinder kennengelernt und ich bin das erste Mal Auto gefahren. Beides find ich klasse! 😊
Mit anderen Hunden komme ich super klar, wenn einer doof an der Leine pöbelt, ignoriere ich das einfach, Pflegefrauchen macht das schon.
Einen Fehler hab ich allerdings und zwar meinen Jagdtrieb. Katzen, Hasen, Rehe, etc. sehen alle für mich aus wie köstliche Schnitzel und da muss mit mir dran gearbeitet werden. Fährtensuche, Agility oder eine andere Art der Umlenkung wäre hier klasse.
Wenn Du ein aktiver Mensch bist, der gerne draußen unterwegs ist und vielleicht auch gerne draußen Sport macht, ich bin sofort dabei.
Bitte melde Dich doch bei mir 😊
Alles Liebe
Oro 🐶😊

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäferhund Oro 3-4 Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück