Anzeige-Nr. 946401
vom 09.04.2019
104 Besucher

Lustiger Clown - MILO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGebrochene Hundeseelen e.V. 
90530 Wendelstein

Telefon: 015233833338


Beschreibung
Milo war ein Straßenhund und als er gefunden wurde, war sein Zustand erbärmlich...

Abgemagert bis auf die Knochen, sein Fell mit Flöhen übersäht und seine Rute schwer verletzt ? Milo war ein Bild des Elends. Aufgrund seiner Verletzungen musste ein Teil seiner Rute entfernt werden.

Er wurde von den Tierschützern in Silistra gerettet und liebevoll aufgepäppelt. Heute ist Milo ein bildschöner und gesunder Hundejunge, der mit seinen wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen jeden verzaubert.

Milo sucht dringend ein Zuhause mit Menschen die Hundeerfahrung haben und die ihn liebevoll aber konsequent durchs Leben führen.
Milo ist ca. 2014 geboren, 58 cm groß, kastriert und seine bernsteinfarbenen Augen sind einmalig.
Er ist ein freundlicher und temperamentvoller Clown, der es liebt draußen zu rennen und zu toben.

Für Milo suchen wir sportliche Menschen, die mit ihm gerne lange und ausgiebige Spaziergänge unternehmen. Ein Zuhause mit eingezäuntem Garten, wäre perfekt, da Milo es liebt seine Zeit draußen zu verbringen.

Milo ist sehr sprunggewaltig und deshalb braucht er einen Garten, der sehr hoch (mind. 2 Meter) eingezäunt ist.

Er wird Menschen gegenüber als besonders freundlich beschrieben und er mag Kinder sehr gerne.
Da er ein temperamentvoller Bursche ist, sollten die Kinder aber nicht allzu klein sein und den Umgang mit Hunden kennen.

Er versteht sich sehr gut mit Hündinnen, aber leider gehören Rüden und Katzen nicht zu Milos Freunden.

Milo wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 295,00 Euro vermittelt.
Die Schutzgebühr enthält:
Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Oder per Email an:
gebrochenehudneseelen@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lustiger Clown - MILO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück