Anzeige-Nr. 946818
vom 09.04.2019
328 Besucher

RAFAEL möchte sein Herz verschenken

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer-Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 0177/7961068


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren September 2018
Schnauzer Schäferhund Mischling
braun mit schwarz
ca. 46cm - wächst noch
nicht kastriert – zu jung
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Der hübsche Rafael kam zusammen mit seinen Schwestern Gaby und Brita ins Asyl Spas, nachdem sie einfach auf der Straße ausgesetzt wurden. Rafael ist ein liebeswerter und freundlicher junger Rüde, der nun sein eigenes Zuhause sucht. Anfangs ist er etwas schüchtern und vorsichtig gegenüber fremden Menschen, allerdings legt sich das schnell und dann zeigt Rafael sein offenherziges und verspieltes Wesen.

Ideal wäre ein bereits vorhandener Hund im neuen Zuhause, an dem sich Rafael orientieren kann, der ihm Sicherheit gibt und ihm die Eingewöhnung erleichtert. Dies ist aber keine Voraussetzung.

Für diesen tollen Hundejungen suchen wir Menschen, die ihm liebevoll und geduldig die Welt erklären und was es bedeutet, Teil einer Familie zu sein. Diese sollte sich allerdings darüber bewusst sein, dass ein junger Hund viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt und auch Arbeit bedeutet. Da Rafael das häusliche Leben bisher noch nicht kennenlernen durfte, muss er Dinge wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit und das Hunde-Einmaleins noch lernen. Sicherlich würde er sich auch über den Besuch einer Hundeschule freuen.

Haben Sie ein Plätzchen für den süßen Rafael frei? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Nathalie Friz.

Kontakt: nathaliefriz-lesika@gmx.de oder 0177/7961068
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RAFAEL möchte sein Herz verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück