Anzeige-Nr. 946952
vom 10.04.2019
388 Besucher

Liebevollen Hund anzugeben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Berner Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Karolina-Ewelina Janko
38259 Salzgitter Bad

Telefon: +4916092166878
Beschreibung
Wir möchten unseren liebevollen, flippigen und gehorsamen Hund abgeben. Wir sind in eine situation gekommen wo wir ihm nicht mehr das geben was er braucht viel auslaufen, eine strenge und doch liebevolle Hand und ein aufgabenreiches Umfeld. Wir würden uns freuen wem zu finden bei dem er das alles bekommen kann.

Er hat die Farben und Fell von Berner Sennenhund, ein blaues und ein braunes Auge von Husky und den trieb nach auslauf ebenfalls und die form der Schauze vom Schäferhund.


Benji ist ein dominierender Hund, er schwimmt gern, er liebt Kinder aber nicht viele Kinder können mit seiner art umgehen da er sehr aufdringlich nach liebe ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevollen Hund anzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück