Anzeige-Nr. 947319
vom 10.04.2019
93 Besucher

Hardy - freundlich und bildschön

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Hardy (#3196, geb. Ende 2017, Schulterhöhe ca. 60cm) lebte vor einem Wohnblock seit er ein Welpe war und wurde später vom staatlichen Tierheim kastriert. Auf Wunsch der Bewohner brachte man den bildhübschen, jungen Hund mit den hellen Augen, an seinen Stammplatz zurück. Da Hardy aber dort nicht richtig gefüttert wurde, kam er ins Tierheim.
Mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen, kommt der junge Rüde problemlos aus. Menschen gegenüber ist Hardy sehr zugetan und freut sich über jede Zuwendung ud Abwechslung.
Hardy fühlt sich nicht wohl im Tierheim und wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause! Menschen mit großem Herzen gesucht!!

Hardy leidet an einer Hüftgelenksdysplasie und wird sein Leben lang Medikamente einnehmen müssen.

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Hardy befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hardy - freundlich und bildschön"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück