Anzeige-Nr. 947582
vom 11.04.2019
101 Besucher

MOKAMBO EIN FREUNDLICHER KLEINER KERL

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 7039 5546


Beschreibung
Mokambo wurde mit Mila auf der Straße gefunden. Ganz Kavalier hat er seine kleine Freundin vor anderen Rüden beschützt, denn sie war gerade in der Hitze. Ob sie eine Schicksalsgemeinschaft auf der Straße gebildet haben oder ursprünglich aus der gleichen Familien stammen, wird ihr Geheimnis bleiben.

Hier noch zwei Videos von dem kleinen Strahlemann:

https://www.youtube.com/watch?v=Tq9dEmY-SPM&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=LqLzLxs35Jk&feature=youtu.be

Mokambo ist ein fröhlicher aktiver Hund. Er wird nicht müde mit seinen Hundefreunden zu spielen und verträgt sich prima mit seinen Artgenossen.
Er sucht nach menschlicher Aufmerksamkeit und genießt Streicheleinheiten sehr. Der hübsche dreifarbige Bursche ist nun auf der Suche nach seinen Menschen, die ausgelassen mit ihm toben, mit ihm spazieren gehen und ihn abends in den Schlaf kraulen. Ein Stubentiger dürfte auch im neuen Zuhause wohnen.

Mokambo ist wahrscheinlich im Januar 2015 geboren und ist ca. 39 cm groß. Wenn sie einen Platz für ihn haben und keinen Couchpotatoe suche, dann melden sie sich bei uns. Wir helfen bei den nötigen Formalitäten und buchen baldmöglichst ein Flugticket für den Kleinen.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Mokambo wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 7039 5546
Email: gabi@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOKAMBO EIN FREUNDLICHER KLEINER KERL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück