Anzeige-Nr. 947699
vom 11.04.2019
52 Besucher

Brown wurde ausgesetzt MR

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jagdhund evt. Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Brown Rüde kastriert

Jagdhund

Geb.: ca. Ende 2017/Anfang 2018

Größe: 66 cm

Brow wurde frei laufend in der Nähe des Tierheimes gefunden, niemand kam und hat ihn gesucht. Somit versucht er jetzt auf diesem Wege liebe Menschen zu finden, die ihm ein Zuhause für immer geben. Er ist ein ganz lieber freundlicher Hund, schauen Sie sich die Videos an. Er kommt mit allen anderen Hunden zurecht, Katzen wurden noch nicht getestet. Wer gibt im ein schönes Körbchen für immer??
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/brown/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brown wurde ausgesetzt MR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück