Anzeige-Nr. 947728
vom 11.04.2019
215 Besucher

Fred sucht liebevolle Leute

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fred wurde herrenlos gefunden. Er hatte einen Chip, doch als man seinen Besitzer kontaktiere, äußerte dieser er möchte Fred nicht wieder haben. Wir gehen daher davon aus, dass er Fred ausgesetzt hat und ihm somit eiskalt seinem Schicksal überlies. Fred hatte ein zerstörtes Auge, was ihm große Schmerzen bereitete. Er wurde operiert und das kaputte Auge entfernt. Der arme Bub ist 8 Jahre jung und leidet sehr im lauten, überfüllten Tierheim. Er befindet sich im Tierheim von Malta und ist ein sehr lieber und ruhiger Rüde, der keinerlei Probleme mit Artgenossen hat. Wir hoffen vom ganzem Herzen, dass er schnell ein liebevolles Zuhause findet.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine persönliche Nachricht: hunderettung.costablanca@yahoo.de
Fred wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fred sucht liebevolle Leute"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück