Anzeige-Nr. 947796
vom 11.04.2019
1800 Besucher

Goldie sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZweite Chance für Hunde 
17389 Greifswald

Telefon: 015126888065


Beschreibung
Lester, noch nichtmal 2 Jahre alt, sucht eine neue Familie. Golden Retriever Mix, SH etwa 55 cm, wird geimpft, gechipt u. kastriert abgegeben. Gehorsam kann er duchaus sein, wenn mann konsequent ist. Bisher hat er, seit er ein kleiner Welpe war, nur im Zwinger sitzen müssen und keiner hat sich um ihn gekümmert. Andere Hunde? Na ja, er ist ein wildgewordener Hamster und muss erstmal Ruhe lernen. Mit Ball werfen hatte man versucht ihn auszulasten. Aggressionen oder ähnliches zeigt er hier nicht. Er muss aber erst wieder hündisch lernen. Da er hier im gemischten Rudel lebt, sind die besten Voraussetzungen für diesen Lernprozess gegeben. Im Moment muss man den süßen Wirbelwind erstmal ausbremsen und an der Leinenführigkeit arbeiten. Stubenrein ist er höchstwahrscheinlich nicht. Kinder mag er, aber diese sollten standfest sein. Er liebt lange Spaziergänge. Im Trab läßt er sich am Fahrrad gut auslasten. Seine Streicheleinheiten geniesst er. Autofahren ist kein Problem.

Lester lebt im gemischten Rudel in der Nähe von 17389 Anklam, wo er besucht und kennengelernt werden kann. Er wird nur nach vorheriger positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Gebühr (380 €) in ein passendes Zuhause vermittelt. Kontaktaufnahme bitte über 015126888065, oder per email: zweitechancefuerhunde@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldie sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück