Anzeige-Nr. 948165
vom 11.04.2019
418 Besucher

Mausi sucht ihr Glück!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Tiere und Natur e.V. 
86687 Altisheim/ Kaisheim

Telefon: 0170/7748898


Beschreibung
Mein Name ist Mausi, ich bin eine 3 Jahre alte , 30 cm große und Hündin und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich lebe in einer Pflegestelle und lerne dort schon so einiges, was für einen gut sozialisierten Hund wichtig ist und bekomme hoffentlich bald die Chance auf ein besseres Leben und eine eigene Familie.
Jetzt erzähle ich mal kurz was über mich. Ich bin wirklich eine ganz liebe, lustige und zuckersüße Hündin, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat.
Mit den anderen Fellkameraden hier komme ich aller bestens zurecht, von mir geht niemals Streit aus, ich bin verträglich und verspielt. Ich laufe schön an der Leine, alles andere würde ich gerne mit meinen neuen Frauchen/Herrchen lernen; evtl. gehen wir ja zusammen in die Hundeschule?
Stundenweise alleine bleiben ist nach einer Eingewöhnungsphase überhaupt kein Problem für mich, aber auch als Bürohund würde ich mit meiner angenehmen Art nur positiv auffallen.
Das soll aber nicht heißen, dass ich eine absolute Schlaftablette bin! Nein, nein, meine Energie versprühe ich gut dosiert. Aufmerksamkeit von Menschen steht bei mir ganz hoch im Kurs. Ich liebe es auch zu schmusen und gestreichelt zu werden. Ich bin dabei aber nicht aufdringlich, sondern verhalte mich noch eher unterwürfig.

Jetzt fehlt mir nur noch die richtige Familie zum großen Glück. Menschen, die noch viel mit mir gemeinsam erleben möchten und mir zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Weitere Fragen zu der süßen Maus beantwortet Ihnen gerne Frau Leptich vom Tierschutzverein SOS Tiere und Natur e.V. unter 0170/7748898 .
Mausi kann nach Terminabsprache auch gerne in Ihrer Pflegestelle besucht werden.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir schriftliche Anfragen nur mit vollständigem Vor- und Zunamen, realer Email-Adresse und einer umfassenden Beschreibung der zukünftigen Lebenssituation des Hundes beantworten können.

Informationen zur Vermittlung:
- Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert. Die Hunde wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), sind parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
- Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mausi sucht ihr Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück