Anzeige-Nr. 948191
vom 11.04.2019
65 Besucher

Zape hat nur einen Traum...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 2017

ca. 55cm hoch

Hallo, ich bin Zape. Ich habe einen außergewöhnlichen Namen, ich weiß. Eigentlich bin ich da auch super stolz drauf. Aber seit dem ich meine Familie verloren habe, wünsche ich mir lieber eine neue Familie. Da ist mir der Name nicht mehr ganz so wichtig.

Leider sagen die Menschen hier, dass es nicht so einfach ist, für mich eine Familie zu finden. Denn ich bin eine gestromte Hündin. Das ist nichts, wo die Menschen mögen. Warum das so ist, kann mir leider niemand erklären.

Meine Familie, welche ich hier in Spanien hatte, hatten mich auch nicht mehr lieb. Denn eigentlich wollten sie, dass ich lieber sterbe. Die Menschen haben mich und meine Freunde in einem umgebauten Hühnerstall untergebracht. Dort war uns ein bisschen langweilig und wir sind ausgebrochen. Das war für die spanischen Menschen hier Grund genug, uns zum Tode zu verurteilen.

Aber ich möchte nicht lange in der Vergangenheit herumwühlen. Denn ich habe hier wirklich liebe Tierschützer kennenlernen dürfen. Doch sie ersetzen nicht meine eigene Familie. Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich mich mit Katzen nicht so gut verstehe und durchaus auch ein Jagdtrieb in mir schlummert. Auch habe ich Angst davor alleine gelassen zu werden. Ich versuche dann durch alle Mittel wieder zu meinen Menschen zukommen. Daher müssen die Menschen etwas mit mir unternehmen und arbeiten. Aber ich bin super motiviert.

Sind auch Sie motiviert und möchten der süßen Zape ein Zuhause schenken?



Zape ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/zape-w/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zape hat nur einen Traum..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück