Anzeige-Nr. 948391
vom 12.04.2019
109 Besucher

Husky-Freunde gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Husky-Fans und Schlittenhund-Sportler aufgepasst. Hier kommt TASHA…..Auch Tasha stand auf der Tötungsliste…. Wie kommt ein solcher Hund bloß dort hinein und warum wird er von seinem Besitzer nicht herausgeholt? Das sind Fragen die wir uns alle immer wieder stellen und nicht beantwortet bekommen. Tasha wurde aus der Tötung gerettet. Nur leider ist sie als waschechter Husky absolut unterfordert in unserem privat geführten Shelter in Rumänien. Daher suchen wir nun dringend sportliche Huskyfans die wissen auf was sie sich mit solch einem Energiebündel einlassen. Tasha ist verträglich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Einfach ein toller Hund für Menschen mit Zeit. Sie kastriert, geimpft, gechipt und sofort ausreisefertig. Wir freuen über ehrliche Anfragen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Husky-Freunde gesucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück