Anzeige-Nr. 948710
vom 12.04.2019
33 Besucher

Wer schenkt Erna ein liebevolles Heim?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Erna
Hündin
Dackelmischling
ca. 8 Jahre
30-35 cm
Erna ist geimpft, gechipt und kastriert.
Erna wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaler Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim.

Unsere Erna irrte völlig alleine auf der Straße in Satu Mare / Rumänien umher. Glücklicherweise wurden Tierschützer auf sie aufmerksam, konnten sie anlocken und so sicher ins Tierheim bringen – ihr großes Glück!
Erna wurde dort versorgt, gechipt, geimpft und schließlich auch kastriert. Nun darf die süße Hündin, die von niemandem in Rumänien vermisst wurde, ein neues liebevolles Zuhause suchen.
Erna ist eine kleine treue Seele , sie ist lieb und freundlich zu Mensch und Tier, ein wenig scheu beschaut sie im Tierheim alles und scheint den ganzen Lärm und die die Hektik, die vielen bellenden Hunde nicht zu verstehen.
Erna soll die Station so schnell es geht verlassen dürfen, damit sie mit ihren neuen Menschen die Welt entdecken kann und lernt, dass ein Hundeleben schön und sorgenfrei sein kann, wenn man bei liebevollen Menschen lebt.
Ein souveräner Zweithund, aber am besten ein Rüde kann gerne bereits in ihrem Zuhause leben. Kinder sollten aber auf jeden Fall schon etwas größer sein und wissen, dass ein am Anfang scheuer Hund nicht immer spielen möchte und erst einmal noch Zeit braucht.

Wenn Sie Interesse an der süßem Hündin haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schenkt Erna ein liebevolles Heim?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück