Anzeige-Nr. 948794
vom 12.04.2019
52 Besucher

CAMILO, der ausgeglichene Schmuser

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Österreich
Beschreibung
Camillo und seine Schwestern wurden als Welpen auf einem Grundstück sich selbst überlassen und wurden durstig aber ohne weitere Schäden gefunden. Wir haben sie übernommen und seit Mitte August sind sie in der Nähe von Wien auf Pflege.
Camilo ist mit seinen knapp 12 kg der Kleinste von den Dreien und ist ein ganz entzückendes Sensibelchen. Er lehnt sich noch recht gerne an Schwesterchen Baty an und weicht auch seinen Menschen lieber nicht von der Seite. Im Doppelpack ist aber auch er zu jedem Spaß aufgelegt und tobt gern mit den anderen durch den Garten. Im Haus sind sie sehr ruhig und wissen sich durchaus zu benehmen. Sie waren schon nach wenigen Tagen sauber und sind sehr clever und lernwillig. Sie sind absolut katzenfest und leben super mit den anderen Hunden der Pflegestelle zusammen. Camillo ist vollständig geimpft und hat natürlich Chip und Pass. Wer möchte dem kleinen Bengel die Welt zeigen?Info.LASA@yahoo.at
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAMILO, der ausgeglichene Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück