Anzeige-Nr. 948828
vom 12.04.2019
59 Besucher

Malheur -

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
Mischling, Rüde
ca. März 2016 geboren
60cm Schulterhöhe


Malheur wurde zusammen mit einem weiteren Welpen aus einer Tötungsstation gerettet. Die MItarbeiter hatten Zsuzsa über den Verbleib der beiden berichtet und diese hat sie umgehend dort abgeholt und ins Heim gebracht.
Malheur ist ein seinem Alter entsprechend aktives Kerlchen.
Er ist sehr clever und verspielt.
Seine Artgenossen fordert er gern zum spielen auf.

Für Malheur suchen wir ein aktives Zuhause, in dem der hübsche Bube noch viel lernen darf. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gefallen.

Malheur wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malheur - "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück