Anzeige-Nr. 948854
vom 12.04.2019
87 Besucher

Tolke - saß in der Perrera

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Tolke (geboren ca. 1/2019) wurde zusammen mit zwei anderen schwarzen Kitten in der Perrera abgegeben. Die anderen beiden sind leider bereits gestorben. Nur Tolke hat bisher überlebt. In der Perrera sind die Bedingungen nicht gut. Die Katzen sind der Witterung ausgesetzt und sitzen teilweise auf blankem Beton. Krankheiten und Mangelernährung kommen häufig vor. Die Mitarbeiter der Perrera bemühen sich zwar, die Bedingungen zu verbessern, aber der Mangel macht sich überall bemerkbar und kostet leider immer noch viel zu viele Leben.

Ana hat Tolke mitgenommen und auf der Finca untergebracht. Die Süße ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und zutraulich und kittentypisch verspielt und sozial mit anderen Katzen.

Tolke hat Glück gehabt, dass sie die Chance auf ein glückliches Leben bekommt. Allerdings hat sie als optisch nicht so auffallende Katze nicht die besten Vermittlungschancen. Daher wünschen wir uns für Tolke, dass sich bald eine liebe Familie für sie findet, die sie bei sich aufnimmt und Tolke für den Rest ihres Lebens ein Heim gibt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Tolke bringt gerne noch einen Freund oder eine Freundin mit ins neue Zuhause.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten Tolkes Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolke - saß in der Perrera"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück