Anzeige-Nr. 948919
vom 13.04.2019
43 Besucher

DARK IST EIN UNGEZWUNGENER NETTER WELPE

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0152 0874 0235


Beschreibung
Dark und Ambar sind wohl Geschwister und wurden am Straßenrand von Obdachlosen zum Verkauf angeboten. Um den kleinen Schätzen eine ungewisse Zukunft zu ersparen, haben unsere portugiesischen Tierschützer die Welpen freigekauft. Sie wurden im Oktober 2018 geboren und sind schon ordentlich gewachsen. Dark ist 47 cm groß und wiegt 14,5 Kilo. Und wenn man seine dicken Patschepfoten anschaut, werden da noch einige Zentimeter in der Größe dazukommen.

Dark hat nun alle notwendigen Impfungen und wäre bereit, seinen Koffer zu packen. Er hat außer dem Leben bei den Obdachlosen bzw. der ungezwungenen Freiheit auf der Farm noch nichts gelernt. Und genau da käme seine neue Familie ins Spiel. Er muss jetzt die Grundlagen lernen, die einen tollen Familienhund ausmachen. Er bringt die besten Voraussetzungen mit, denn Dark ist ein verspielter, aufgeweckter Hundejunge. Er tobt gern, aber kann auch genauso gut auf den Schoß klettern und sich kuscheln lassen.

Ersparen sie dem hübschen Jungen, im Tierheim aufzuwachsen ohne die Chance, täglich etwas Neues zu entdecken und die Welt kennenzulernen. Klar braucht man Zeit, Geduld, Konsequenz und ganz viel Nerven, um einen Welpen aufzuziehen. Aber dafür bekommt man einen unerschütterlichen Freund für’s Leben.

Dark kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0152 0874 0235
Email: heike@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DARK IST EIN UNGEZWUNGENER NETTER WELPE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück